ÄTHIOPIEN YIRGACHEFFE

8,40 €*

Menge
Zubereitungsart
Produktnummer: RW10002.4
"ÄTHIOPIEN YIRGACHEFFE"
Äthiopien ist nicht nur der größte Kaffee-Exporteur des Kontinents sondern auch das Geburtsland des Kaffees. Dank den Ziegenhirten können auch wir dieses gehaltvolle und anregende Heißgetränk genießen.Schon im 9. Jahrhundert entwickelte sich in Äthiopien eine großartige Tradition und Leidenschaft zum Kaffee. Auch heute werden in Äthiopien Kaffees angebaut die in der internationalen Kaffeebranche hoch angesehen sind.
Die Erntezeit liegt zwischen Juli und Dezember. Nachdem der Arabica nass aufbereitet wurde, ist er ab Dezember bereit zur Verschiffung. Der Yirgacheffe besticht durch seine fruchtige und kräftige Tasse und besitzt eine unvergleichbare Zitrusnote und zählt zu den beliebstesten Kaffees der Welt!
Geschmack: sehr bekömmlich
Menge: 250g, 500g, 1000g
Zubereitungsart: Bohne (ganz), Espressokocher, Filtermaschine, French Press, Handfilter

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


2. März 2022 07:12

Genuss und Vollmundiges Aroma pur

Einfach lecker. Einfach mal probieren :-) Ob Espresso oder Kaffee, Freunde lieben Ihn. Für mich war Kaffee einfach nur ein Aufputschmittel, dann kam ein Freund mit dieser Bohne um die Ecke...