PERU PACHAMAMA

8,60 €*

Menge
Zubereitungsart
Produktnummer: RW10018.10
"PERU PACHAMAMA"
"PachaMama“ – der Name verpflichtet.
PachaMama war schon bei den Inkas der Begriff für Mutter Erde. So trägt auch unser schöner Hochlandkaffee diesen Namen, weil er die Wertschätzung zum Ausdruck bringt, die dem Boden, auf dem er wächst und den Menschen, die ihn anbauen und pflegen, entgegengebracht wird.
Der 100% Bio-Arabica-Kaffee wird auf einer Höhe von 1300-1700 m im Schatten angebaut, um einen  ausgewogenen Reifezyklus zu ermöglichen. Außerdem Fair und klimaneutral gehandelt. Vor Ort werden zudem soziale Projekte für Umwelt, Bildung und Gesundheit unterstützt.
Lassen Sie sich von diesem Gourmet Kaffee begeistern und von seinen dunklen Kakao-Noten im Zusammenspiel mit einer ausgewogenen Fruchtigkeit und zugleich geringen Säure in der Tasse faszinieren.

Geschmack: dunkler Kakao, intensiver Geschmack, fruchtige Noten mit Karamell
Menge: 250g, 500g, 1000g
Zubereitungsart: Bohne (ganz), Espressokocher, Filtermaschine, French Press, Handfilter

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


7. April 2022 13:41

Mein absoluter Lieblingskaffee!

Exzellenter Kaffee! Kräftig und bekömmlich mit einen schönen Kakao Aroma. So kann der Tag beginnen :-)