ESPRESSO NOCCIOLA

7,50 €*

Menge
Zubereitungsart
Produktnummer: RW10052.8
Produktinformationen "ESPRESSO NOCCIOLA"
Unser Espresso Nocciola besticht durch seine ausgeprägten nussigen Noten, leichter Milchschokolade im Nachgeschmack und hoher Bekömmlichkeit aufgrund seiner geringen Säure.
Durch seinen Robustaanteil von 30% eignet er sich hervorragend für alle Milchmischgetränke wie beispielsweise Cappuccino, Latte Macchiato oder Cortado. Aber auch für eine Tasse Americano bringt er genug Volumen und Kräftigkeit mit

In der Tasse besticht er als Espresso Solo oder Doppio durch seine dichte Crema, seinen Duft von gerösteten Nüssen und einer schwern Süße auf der Zunge.

Wir empfehlen die Zubereitung in der Siebträgermaschine, dem Espressokocher/Mokkakanne oder im Vollautomaten.

Geschmack: vollmundig, Milchschokolade, wenig Säure, kräftiges Volumen, geröstete Nüsse
Menge: 250g, 500g, 1000g
Zubereitungsart: Bohne (ganz), Espressokocher, Filtermaschine, French Press, Handfilter

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.