Genussvoll glauben – ein biblisches Kaffee-Cupping

45,00 €*

Produktnummer: RW10054
Produktinformationen "Genussvoll glauben – ein biblisches Kaffee-Cupping"
Die Aktion "genussvoll glauben – biblisches Kaffee-Cupping" wurde vom Institut für Gemeindeentwicklung und missionarische Dienste (www.igmwestfalen.de) ins Leben gerufen.
Im Mittelpunkt steht der gemeinsame Genuß und die gemeinsame Diskussion rund um Leben und Glauben für Gemeindegruppen und Arbeitskreise.
"Kaffee ist ein Muntermacher, vor allem aber ein Genussmittel. Und Kaffee passt gut zur Bibel und zum Glauben. Wo kommt Kaffee in der Bibel vor? Gleich am Anfang, im ersten Kapitel: Am dritten Tag schuf Gott die Pflanzen, Bäume, Sträucher. Also auch den Kaffee. Und schmerzlich vermisst wird er im Evangelium nach Markus 14,37-41. Petrus, Jakobus und Johannes, die drei engsten Jünger von Jesus, schaffen es nicht, auch nur eine Stunde wach zu bleiben. Dreimal schlafen Sie ein. Mit Kaffee wäre das (vielleicht) nicht passiert."
Zu dieser Aktion gibt es ein Handbuch mit Arbeitshilfen und ein Begleitheft. Beides kann online erworben werden unter: www.genussvoll-glauben.de
Folgende Kaffesorten sind zu je 500g in "French Press" Körnung fertig gemahlen in jedem Paket enthalten:
Unsere Kaffeesorten die für dieses Projekt ausgewählt wurden haben eine hohe Qualität und nehmen sozialen Verantwortung wahr.
Menge: 1500g
Zubereitungsart: French Press

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.